Mahlzeit Blog-Parade #Zuckersüß

Bei Drapegon habe ich gestöbert und eine neue Parade gefunden, die ich sehr interessant finde. Sabiene möchte von uns wissen: Mögt ihr gerne Süßgkeiten – und wenn ja, welche ganz besonders? Macht ihr euch Gedanken über euren Zuckerkonsum, müsst ihr vielleicht aus gesundheitlichen Gründen darauf achten? Habt ihr bestimmte Regeln, wann es etwas Süßes bei … Mehr Mahlzeit Blog-Parade #Zuckersüß

Eltern-Kind-Blog-Parade Aufgabe #Januar 2013

Im letzten Jahr habe ich mehrfach bei der Eltern-Kind-Blogparade mit gemacht und habe es ein wenig schleifen lassen,  aber nun habe ich mir fest vorgenommen wieder mit zu machen,  die Parade findet einmal im Monat statt bei der lieben Testmama (Kerstin). Im Monat Januar gibt es wieder ein schönes Thema, der Themenvorschlag kam von der Vivi. … Mehr Eltern-Kind-Blog-Parade Aufgabe #Januar 2013

Gefüllte Blätterteigtaschen mit Apfelmus & Kirschen

Gefüllte Blätterteigtaschen mit Apfelmus & Kirschen Zutaten:  1 Tüte Früchte Fix von Dr. Oetker 1 Glas Apefelmus 1 Glas Kirschen Blätterteigtaschen etwas Puderzucker Zubereitung: Die Kirschen abtropfen lassen, den Saft auffangen, diesen mit 2 EL Zucker und er Packung Früchte Fix andicken (verrühren). 15 min. stehen lassen. In der Zeit  den Blätterteig auf das Backblech … Mehr Gefüllte Blätterteigtaschen mit Apfelmus & Kirschen