Gesundes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich komme ich dazu euch noch ein Gesundes Neues und erfolgreiches Bloggerjahr zu wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht mit euren Liebsten und habt es nicht zu doll krachen lassen.

Habt ihr eigentlich Vorsätze für das Jahr 2016 bzw. eine ToDo Liste mit den Dingen die ihr in diesem Jahr machen wollt? Also ich ja und ich hoffe das ich mich dazu aufrappel und meine Liste abarbeite:

  • aktiver berichten über die gestesteten Produkte und Rezensionen
  • mehr lesen
  • Gewinnspiele für euch starten
  • eine Blog-Parade starten
  • die Fotoalben der Kinder verschönern, es ist dringend notwendig, denn da ist seit Jahren nichts mehr passiert
  • mehr backen
  • kreativ sein, mehr basteln
  • vieles neues probieren
  • natürlich weniger Schokolade 😉 (hat noch nicht geklappt :-D)

Was würde euch an einer Blog-Parade interessieren? Vor ein paar Jahren gab es so viele und jetzt ist es ziemlich ruhig um Paraden geworden, ich habe überlegt eine Mischung aus Eltern-Kind, Spiele, Kochen und Backen, Schönheit etc. Die Parade sollte auch etwas mit dem Alltäglichen zu tun haben, als nächstes wird überlegt wie der Name der Parade sein soll und die Parade findet auch nur 1x monatl. statt, natürlich werde ich versuchen hierzu Sponsoren zu gewinnen.

Ich habe früher bei folgenden Paraden mit gemacht:

  • Eltern-Kind-Blogparade
  • Mahlzeit-Blog-Parade
  • Vroes-Spiele-Blogparade
  • Blumen-Garten-Parade
  • Postkarten-Blogparade

Ihr müsst unbedingt mal bei „kreavida“ vorbei schauen, sie hat Nächte lang an einen Blogplaner gesessen und ich finde er ist ihr super gut gelungen, mit dem kann man super gut planen und hat alles auf einen Blick.

Blogplaner 2016

Blogplaner2016

Ihr könnt ihn kostenlos downloaden oder ihr könnt ihn gedruckter Form erwerben als A5 und A4 Hard- und Softcover im Wert zwischen                 17,99 € und 29,99 €.

Ich finde Ihn total klasse, ich werde ihn mir ausdrucken mit den benötigten Seite und werde ihn in einen schönen Ordner verpacken.


Ab diesen Jahr gibt es unter jeden gesponsorten Post eine kleine süße Grafik (mein Zeichen).

Unbenannt - 1

Was bedeutet gesponsert?

Eine Firma oder eine Produkttesterplattform bei der man sich beworben hat, hat uns das Produkt kostenfrei  zur Verfügung gestellt, welches wir testen dürfen.

Beiträge ohne mein Zeichen werden demnach von uns komplett erworben oder stehen in keiner Verbindung mit einer Produktvorstellung in diesem Sinne.


Eure Knutschi

Ein Gedanke zu “Gesundes Neues Jahr

  1. Da hast du dir aber viel vorgenommen, das Problem mit der Schokolade kenne ich nur zu gut. Vorsätze habe ich mir keine vorgenommen. Wünsche dir ein schönes neues Jahr. LG britti ♡

Kommentar verfassen

