Avery Zweckform … notizio Notizbücher im trnd-Projekt

5000 trnd Partner wurden gesucht für das notizio Notizbuch von Avery Zweckform. Ich hatte das Glück und darf eines testen.

Mein Startpaket hat mich erreicht:

  • 1 DIN A4 Spiralbindung in Grau
  • 15 notizio Musterblöcker zum weitergeben

notiz 1

Das Besondere an den notizio Notizbüchern ist die weiße Lineatur auf grauem Hintergrund. Durch die hellen Linien treten der Text oder die Zeichnungen mit dunklem Stift auf dem Papier klarer in den Vordergrund. Dadurch liest es sich einfacher.
Was auch besonders ist, dass es beim Kopieren, Scannen oder Faxen die Hilfslinien nahezu unsichtbar macht. Das wird noch getestet von mir.

notiz 3

Alle Seiten sind aus extra glattem 90g Papier, das besonders komfortabel zum Schreiben sein soll.

Und nun zu dem Notizbuch, es hat ein Verschlussband in Rot, welches das Notizbuch geschlossen hält, versetzbare farbige Register und eine Inhaltsübersicht, zum strukturieren der Notizen und eine Dokumententasche für lose Blätter etc.

notiz 2

Ich bin von dem notizio Notizbuch überzeugt! Das Schreiben ist angenhemer auf den Papier da es eine glatte Oberfläche hat, bei manchen Papieren ist es sehr kratzig für die innere Handseitenfläche. DasLesen auf dem grauen Hintergrund mit den weißen Linien ist sehr angenehm für die Augen.

Sehr Praktisch finde ich die versetzbaren farbigen Register, so behält man die Übersicht im Block.  Einen Nachteil gibt es, denn man kann nichts rein heften, höhstens rein kleben.

Preise:

  • 9,99€ für das spiralgebundene Kunststoff Cover Buch (90 Blatt)
  • 12,99€ für die Notizbücher mit Softcover (80 Blatt)

    Ziemlich hoher Preis für ein Notizbuch, aber dafür stimmt die Qualität, ich persönlich würde mir so ein Notizbuch nur einmal im Jahr kaufen und mir ganz genau überlegen für welches Projekt ich es verwende.

Meine Bewertung für „notizio Notizbücher von Avery Zweckform“

63

Ich möchte mich ganz herzlich bei Avery Zweckform bedanken
und bei trnd für die Bereitstellung des Notizbuches.

Und nun noch eine Frage an euch:

„Kariert oder Liniert“ – welcher notizio Typ bist du?

Ich mag lieber kariert, da man hier besonders klein schreiben kann, aber liniert ist auch nicht verkehrt. 🙂

 

Kommentar verfassen

