Der Fleck muss weg mit Ariel Flüssig Color&Style

4
Über Ariel Flüssig Color&Style
Weniger ist mehr – noch bessere Fleckentfernung mit der neuen Ariel Flüssigformel. Eine noch kraftvollere Formel mit mehr waschaktiven Substanzen für eine stärkere Flecken- und Fettlösekraft bietet das neue Ariel Flüssig Color&Style. Ein neuartiges Tensid-System erhöht die Wirksamkeit: Flecken werden um bis zu 80 Prozent stärker aufgeschwemmt, harte Fette werden aufgeweicht. Dank dieser Tiefenwirkung bietet Ariel Flüssig Color&Style eine deutlich verbesserte Fleckentfernung und schont auf diese Weise die Textilien.

Nach der fasertiefen Reinigung sorgen die Tenside für eine Bindung der Schmutzpartikel im Waschwasser, so dass diese sich nicht erneut auf den Fasern festsetzen und zu einem Grauschleier führen können. Außerdem werden mit der verbesserten Formel nur noch 65 ml statt 70 ml pro Waschladung* benötigt, was auch der Umwelt zugutekommt.

5

Am Anfang habe ich mich etwas blöd angestellt beim öffnen der Flasche, aber man muss mur beim grauen drücken und hoch schieben, ganz einfach und schon kann man die richtige Menge in die Fleck Weg Kappe dosieren.
Die innovative Fleck-weg Kappe von Ariel erleichtert die Vorbehandlung von Flecken und schont dabei die Textilfasern. Die speziell entwickelte Ausgussrinne ermöglicht ein ex­aktes Auftragen von Ariel Flüssig auf die Flecken. Mit der flachen Verteilfläche der Fleck-weg Kappe kann das Waschmittel sehr gut verteilt werden und eignet sich damit insbesondere für großflächigere Flecken. Um die Flecken bereits vor der Wäsche zu lösen, kann mit den roten, weichen Lamellen Ariel Flüssig in den Fleck eingearbeitet werden. So ist ein sanftes Vorbehandeln hartnäckiger Flecken möglich, ohne die Fasern der Kleidung zu beschädigen. Darüber hinaus erlaubt das Design der Kappe mit deutlichen Maßlinien eine präzise Dosierung.

Durch die Fleck Weg Kappe lässt es sich super dosieren und auftragen, so einfach, ich bin sehr erstaunt darüber.

1

Bei der Dosierung war ich mir am Anfang nicht sicher ob ich richtig dosiert habe, aber bis jetzt hat es ganz gut geklappt, die Fleck Weg Kappe könnt ihr dann mit der restlichen Flüssigkeit in die Waschaschine stellen.

Vorher Nachher

Das Poloshirt ziehe ich den kleinen Mann total gerne an und es lassen sich keine Flecken vermeiden, trotz Lätzchen sieht das Shirt fuchtbar aus, darauf zu finden sind natürlich der Jahreszeit entsprechend Erdbeeren und auch leckerer Pudding und auch hier ist alles raus gegangen.

3

Meine Tochter spielt Fussball, eigentlich habe ich ein Foto vorher gemacht wie die Stulpen aussahen, aber das Foto welches ich eigentlich gemacht habe, ist wie vom Erboden verschluckt. Es hat braune und auch schwarze Flecken, und alles ist raus, man sieht nichts.

Der Geruch vom Ariel Flüssig Color&Style ist sehr angenehm.

Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden, da es öfters in der Werbung ist, wird es bestimmt in meinen Einkaufswagen landen,

Demnächst werde ich Lätzchen waschen mit alten Flecken drauf, mal sehen ob das Waschmittel da auch noch was bewirkt, da werde ich euch auf den laufenden halten.

Meine Bewertung für Ariel Flüssig Color&Style

5

Ich möchte mich ganz herzlich bei empfehlerin.de bedanken.

Kommentar verfassen

