Der größte Shampoo Test des Jahres!

2015-30-5--21-23-34

NEUGIERIG?!? Dann klick weiter ….

Die Testplattform Konsumgöttinnen veranstaltet in Kooperation mit einem noch zu geheimhaltenden Hersteller den größten Shampoo-Test Deutschlands. 12.000 Konsumgöttinnen beteiligen sich an diesem Test, bei dem Shampoo, Spülung und Kur einer Pflegelinie ganz neutral getestet werden. Nur die Inhaltsstoffe der Produkte sind bekannt.

2015-30-5--21-24-37

Natürlich kamen bei mir auch die „NoName“ Produkte an, meine Badeentchen waren auch gleich sehr angetan und haben sich dazu gesellt. Nachdem wir die Produkte bekommen haben, haben wir erstmal den Duft Test gemacht und der Duft hat uns positiv überrascht. Nun war ich mit mein Entchen weiter gespannt wie unsere Haare die Produkte vertragen.

2015-30-5--21-25-19

Unser Haar:
– dickes Haar
– welliges Haar
– meist strohig
– trockenes Haar
– gefärbtes Haar (Auffrischung vor 2 wochen)

Alle 3 Produkte haben einen sehr schönen Geruch, davon war ich gleich überzeugt. Wenn ich mir meine Haare mit dem Shampoo wasche, fühlt es sich danach etwas strohig an. Das Shampoo schäumt auch nicht so sehr wie andere Shampoos. Mit der Spülung werden sie dan auf jedenfall weicher, die Spülung ist auf jeden Fall nötig. Aber da muss ich sagen ich brauche zu jeder Wäsche Spülung, die Shampoos waren früher besser. Bei der ersten Anwendung habe ich nätürlich auch gleich die Kur probiert, hier überzeugt mich leider nicht die Verpackung, da sich noch eine Schutzkappe auf der Creme befindet, lässt es sich unter der Dusche nur sehr schwer öffnen. Aufjedenfall habe ich die Kur aufgetragen und meine Haare waren sehr dünn und ganz weich. Ich habe mich etwas erschrocken, weil es doch ziemlich dünn war als ich mir durch die Haare fuhr. Meine Haare sehen nicht mehr so strohig aus und glänzen und fassen sich einfach nur weich an. Ich hatte keine Probleme mit dem nachfetten. Viele ahben das ja als negative Eigenschaft, vielleicht kommt es auch einfach auf die Haarstruktur an. Alle 3 Produkte haben mich überzeugt. Ich würde diese Produkt kaufen.

2015-30-5--21-27-25

Nun bin ich ganz doll gespannt welches Produkt dahintersteckt …
Sobald ich die Auflösung kenne melde ich mich …
P.S.: Was ich etwas schwierig fand waren die 2 Wochen Testzeit, das ist viel zu kurz.
Kommentar verfassen

