ISYbe-Trinkflasche 0,5l im Test

IMG_8696

Meine Kinder und ich dürfen von ISYbe eine Trinkflasche mit 0,5l Füllvermögen testen. Wir haben uns sehr gefreut und waren gespannt auf die Flasche. Der Versand ging RuckZuck und unsere Freude war gross

.7078247_6cb6fd2de2_s

Bisher konnte uns keine Trinkflasche überzeugen, weil sie nach einer Weile undicht werden, sich nicht richtig säubern lassen und einfach schmuddelig aussehen.

Wir waren gespannt welches Motiv wir drauf haben und tadaaaa … perfekt für den kleinen Mann

IMG_8697

Aufdruck:

Der Aufdruck ist klar und ordentlich gedruckt – und er ist spülmaschinenfest (großes Plus). Auch die Designauswahl lässt keine Wünsche offen, hierbei wurde großen Wert auf lebensmittelechte Farben gelegt.

IMG_8699

Öffnen und Schließen:

Beim Öffnen den Verschluss drehen und nach oben ziehen und beim schließen runterdrücken und drehen.

Seit 2005 gibt es ISYbe, ein Unternehmen, dass sich die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit zur Erstellung ihrer Trinkflaschen zum Ziel gesetzt hat. ISYbe Trinkflaschen sind hochwertig, schadstofffrei, sauber, sicher und nachhaltig – Trinkflaschen aus gutem Kunststoff, die einzigartige Eigenschaften zu einem optimalen Preis bieten. Garantiert wird ein Trinkerlebnis für Groß und Klein, bei dem das Getränk den tatsächlichen Geschmack immer beibehält und Flüssigkeiten sicher überall hin transportiert werden können. Das Getränk schmeckt und riecht nicht nach Plastik und ist auch auslaufsicher beim Transport für kohlensäurehaltigen Inhalt. Auch für warme Getränke bis 80°C sind die ISYbe Trinkflaschen geeignet.

Die ISY-be-Trinkflasche ist lt. Herstellerangaben:

  • spülmaschinenfest,
  • geeignet für Temperaturen von 0°C – 80 °C,
  • für kohlensäurehaltige Getränke geeignet (DAS war bei allen Flaschen – und das waren sehr viele – die wir vorher hatten, NICHT der Fall, wenngleich es häufig angepriesen wurde) und
  •  ohne Weichmacher, ohne Bisphenol A sowie aus neutralem Kunststoff ohne Silikonanteil.

ISYbe Garantie: 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flaschenkörper und Deckel(ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel). Falls mal etwas ausgetauscht werden müsste,  z.B. das Mundstück, kann es bei Isybe günstig erworben werden.

Die Trinkflaschen gibt es in den Größen 0,5l (Abmessungen ca. 18,3 cm x ca. Ø 7,2 cm), 0,7l (Abmessungen ca. 23,3 cm x ca. Ø 7,2 cm) und 1l (Abmessungen ca. 26,3 cm x ca. Ø 7,2 cm).

Käuflich erwerben kann man diese tollen Flaschen hier.

7078284_2b667dfab5_s

Es gibt noch weitere Produkte von ISYbe, die flexible Brotbox: Durch Drehen des Deckels vergrößert sich das Volumen um 80%

BB_blau-300x240 bb_green-300x248 BB_lila-300x233

Meine Bewertung für die ISYbe-Trinkflasche

5

Alles in allem würde ich die ISYbe-Trinkflasche weiter empfehlen. Die Anwendung und pflege der Flasche ist super leicht. Die ISYbe-Trinkflasche konnte vom Design und von der Qualität überzeugen. Sie lässt sich gut und gründlich reinigen.

Vielen Dank für alles an ISYbe und Herrn Hammer!

Advertisements

Ein Gedanke zu “ISYbe-Trinkflasche 0,5l im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s