Mittester für Loacker gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche 1  Mittester für die leckeren naschereien von LOACKER.

Im Produktpaket ist folgendes für euch drin:

IMG_8695

  • 1x Loacker Classic Waffeln Napolitaner
  • 1x Loacker Classic Waffeln Vanille
  • 1x Loacker choco&milk cereals
  • 1x Loacker choco&coco
  • 1x Loacker choco&nuts
  • 1x Infoflyer

Tester für Loacker gesucht

Ich suche einen weiteren Produkttester, der sich vom Geschmack der leckeren Waffeln und Schokoriegel überzeugen möchte.
Bewerbungszeitraum: 30.01.2015 – 05.02.2015
Für die Teilnahme einfach ein Kommentar hinterlassen warum ihr gerne testen möchtet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von „Knutschi testet & ist kreativ“ seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt. Teilnahme ab 18 Jahren und der Gewinn ist nicht auszahlbar. Nach Beendigung werde ich den Gewinner auslosen und auf dem Blog und auf Facebook bekannt geben.

Viel Erfolg!

Eure Knutschimund

86 Gedanken zu “Mittester für Loacker gesucht

  1. ich bin immer wieder auf der suche nach lecker Sachen die ich verköstigen kann. ich probiere gerne neue Snack (Waffeln) aus und ich bin eine kleine Naschkatze 😀 ich würde mich riesig freuen wenn ich Loacker testen dürfte.

  2. Huhu.
    Da versuche ich gerne mein Glück. Die Produkte klingen sehr lecker und ich würde dieses meinen Lesern sehr gerne vorstellen. Natürlich würde ich dann schreiben, dass es von dir ist (du sollst ja auch was davon haben).

    Liebe Grüße

  3. Hallo liebe knutschimund,ich esse für mein Leben gerne süßes,egal was es ist.Besonders aber Schoki und CO.Neue Produkte sind immer gerne willkommen,meine drei Krümelmonster und ich würden gerne testen.Ich folge dir auf Facebook Nadel Testet und bei blog connect.

  4. Hallo,

    ich habe von der großen Testaktion schon gehört. Ich muss gestehen, dass ich bisher von dieser Marke noch nie etwas mitbekommen habe. Würde mich daher besonders freuen, eine (für mich) neue Marke kennenlernen zu dürfen.

    Folge dir über Facebook 🙂

    lg
    Nadine

  5. Hallo Knutschi, (der Name gefällt mir :))

    ich würde sehr gerne die Loacker Waffeln und Schokoriegeln gemeinsam mit meinen drei Kindern testen. Da eine meiner Töchter vielfach sehr empfindlich auf unnötige Zusatzsstoffe in Lebensmitteln reagiert, könnten die Produkte von Loacker vielleicht auch etwas für sie sein.

    Deiner Facebookseite folge ich unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich hier:

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Ich möchte gerne testen, weil ich Waffeln sehr gerne esse, und diese super lecker aussehen. Ich habe mich leider zu spät bei trnd angemeldet, um diese tollen Waffeln testen zu können und hoffe daß es hierdurch klappt.

  7. Ich bin leider auch nicht dabei gewesen beim Test 😦 ! Ich liebe Waffel über alles !! Berichte super gern und mache liebend gern Bilder davon . Vielleicht klappt es ja hier !! LG Heike

  8. …ich will nicht nur, ich muss. Meine Sucht nach diesen wahrlich köstlichen Kleinigkeiten lächelt mich regelrecht an und nagt an meiner Seele. Unzählig viele kleine Gedankenfunken klopfen immer wieder an mir in der Hoffnung ich höre ihre Stimmen und greife auf so köstliches zurück.

    Yammi. Berichten würde ich inklusive Verlinkung auf deine Seite auf meinem Blog „Calistas Traum“: Außerdem folge ich dir via Facebook (Like 124 )

    Däumchen sind gedrückt 🙂

    Janine

  9. Hallo liebe Knutschimund,
    ich habe schon sooo viel von diesen süßen Leckereien gehört, bisher aber noch nie Glück gehabt, diese testen zu dürfen. Da ich ein kleines Leckermäulchen bin, versuche ich mein Glück jetzt bei dir.

    LG Michaela

  10. Hallo
    Ich würde gerne mittesten. Ich arbeite seit Anfang 2015 an meinem eigenen Blog und würde das Produkt auf Herz & Nieren prüfen und einen Bericht schreiben und natürlich auch auf Dich „verlinken“. Vielleicht können wir uns aber auch so über andere Blogsachen usw. austauschen.
    Liebe Grüße, Monique

  11. Ich kenne Loacker noch nicht, daher würde ich diese für mich neue Leckerei sehr gerne probieren und testen. Würde mich sehr über ein neues Geschmackserlebnis freuen! 🙂

  12. Hallo,

    wir lieben Waffeln! 🙂 Zum Kaffeetrinken und Frühstück und zwischendurch und überhaupt. 😉 Bei unserem Test, fürchte ich, werden die leckeren Naschereien nicht lange überleben. Große und kleine Krümelmonster stehen bei Bedarf in Windeseile bereit. Der Bericht folgt dann natürlich auf unserem Blog, mit Herkunft des edlen Spenders natürlich… 😉

  13. Hallo 🙂
    Ich habe bis jetzt nur von Loacker gelesen und würde mich freuen als Tester fungieren zu dürfen, um mir selbst ein Bild davon zu machen. Meine Maus 3 Jahre würde dann mittesten 🙂

    Wünsche eine schöne Woche.

    Lg Sabrina

  14. Huhu,

    vielen Dank für den tollen Hinweis. Ich liebe Schokolade und Loacker ist einfach nur super lecker….diese neuen Sorten würde ich super gerne mal ausprobieren. *jammi*

    Lieben Gruß,
    ruby

  15. Hallo!
    Ich würde auch liebendgern den test mitmachen. Ich habe schon öfter bei Produkttests mitgewirkt und mag solche „naschaufforderungen“ am liebsten. Mein freund ist noch ein viel größerer schokofanatiker als ich, also bliebe mir nichts anderes übrig als das süße gold zu teilen. Ich würde mich dennoch sehr darüber freuen. LG katarilia

  16. Mmmh ich liebe Schoki und Waffeln und würde ganz gerne mittesten. Loacker kenne ich noch gar nicht so wirklich. Die Sorten hören sich aber schonmal sehr lecker an. Würde mich mega freuen und meine Familie sich sicher auch 🙂

  17. Hallo!
    Ich würde gerne Loacker mit meiner Familie testen! Loacker kenne ich überhaupt nicht!
    Würde mich sehr freuen!
    lg Carmen

  18. Hallöchen,
    ich würde mich ja riesig freuen und drücke mir mal ganz egoistisch selbst die Daumen^^
    Mir ist die Firma Loaker bisher leider gänzlich unbekannt,habe aber schon sehr viel positives über diese „Naschsünde“ gelesen.
    ich bin ja gespannt.

    Liebe Grüße aus Dresden^^
    Kathy

  19. Hallo!

    Also warum ich testen möchte?
    Ganz einfach, ich liebe Süßigkeiten! Das ist auch schon alles^^
    Ich teste gerne neues und probiere in jedem Bereich immer wieder gerne Dinge aus die ich noch nicht kenne, darum würde ich mich freuen mit dir testen zu dürfen.

    Ich folge dir auf Facebook und habe dein Gewinnspiel dort auch geteilt.

    So, jetzt hoffe ich mal auf ein wenig Glück.

    Lg Vanessa

  20. Huhu!
    Ich hatte mich extra nicht angemeldet, da es mit einfach zu viel Sachen gewesen wären. So viel kann ich auch kaum an Freunde und Verwandte verteilen. Aber für unsere Familie zum Probieren ist das kleine Set gerade richtig. Daher probiere ich einfach mal mein Glück. Vielleicht gibt’s ja bald was Neues zum Probieren.
    Klar gibt’s dann auch eine flotte Rückmeldung, denn lange wird das Paket nicht hier stehen bleiben ohne vernascht zu werden.
    Gerne habe ich die Aktion auch geteilt:

    Viele Grüße
    Sylvi

  21. Hallo!
    Wir lieben Waffeln! Die von Loacker kennen wir noch nicht und würden sie total gern ausprobieren 😀
    Alles Liebe
    Sandra

  22. Wir sind 3 süße Krümelmonster und lieben Leckeres. Das genießen wir dann gemeinsam bei einer Tasse Kaffee/Kakao. Würde selbstverständlich auch mit Fotos auf meinem Blog darüber berichten.

    LG, Christine

  23. Yammi *.*

    Wäre gern mit dabei! 😀
    Ich liiiiebe Süßigkeiten und Loacker habe ich (Schande über mein Haupt ) noch nie probiert!

    Ich wäre auf jeden Fall eine willige Testerin ;D

    Liebste Grüße ♡

  24. Hallo, da versuche ich doch bei so vielen Leckereien mein Glück. Ich habe mir schon einige Loackers Produkte gekauft und sie waren sooooo lecker. Doch einige aus Deinem Paket sind mir noch unbekannt und die würde ich gerne vernaschen.
    Viele Grüße Manuela

  25. Hallo,
    ich würde sehr gerne die LOACKER Produkte mit testen, da mir beim Anblick das Wasser im Mund zerfließt (Ich bin eben eine Naschkatze) 😀

    LG Luisa

  26. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne testen. Ich suche immer was an Leckerchen was gut für unterwegs ist. Zudem liebt unsere Familie Waffeln.

Kommentar verfassen

