Jahresrückblick 2014

Hallo Ihr Lieben,

2014 gab es viele Testberichte und Ereignisse in meinen Leben, gerne möchte ich diese kurz mit euch teilen.

Im Februar kam unser dritter Sonnenschein zur Welt, der kleine Paul <3
Im Februar kam unser dritter Sonnenschein zur Welt, der kleine Paul ❤
Es wurde auch gebastelt, aber leider viel zu wenig und ich hoffe das es im Jahr 2015 wieder mehr wird.
Es wurde auch gebastelt, aber leider viel zu wenig und ich hoffe das es im Jahr 2015 wieder mehr wird.
Kleine Gewinne für mich gabe es auch im Jahr 2014
Kleine Gewinne für mich gabe es auch im Jahr 2014
Ich habe es geschafft das ein oder andere Buch bzw. eBook zu lesen. Zum Nikolaus/Weihanchten habe ich einen Wunsch erfüllt bekommen, ich habe ein eBook Reader bekommen von Tolino. Vielen Dank dafür *knutsch* <3
Ich habe es geschafft das ein oder andere Buch bzw. eBook zu lesen. Zum Nikolaus/Weihanchten habe ich einen Wunsch erfüllt bekommen, ich habe ein eBook Reader bekommen von Tolino. Vielen Dank dafür *knutsch* ❤
Und im alten Jahr habe ich euch 3 neue Rezepte vorgestellt, ich liebe Baiser <3
Und im alten Jahr habe ich euch 3 neue Rezepte vorgestellt, ich liebe Baiser ❤
Und zu guter Letzt die vielen zahlreichen Produkttests, vielen Dank an alle Firmen die dies möglich machen. Ihr seid Spitze!!!
Und zu guter Letzt die vielen zahlreichen Produkttests, vielen Dank an alle Firmen die dies möglich machen. Ihr seid Spitze!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die es ermöglicht haben viele Dinge zu probieren, zu testen, zu lesen und zu gewinnen.

Dann gab es von WordPress noch etwas ganz nettes zum Jahresrückblick, total niedlich gemacht, ein paar Aussagen über den Blog, wie zum Beispiel:

„Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 4.100 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 3 Fahrten nötig.“

„Es wurden 247 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 74 MB Bilder. Das entspricht etwa 5 Bildern pro Woche.“

„Mit 50 Besuchern war der 11. November der geschäftigste Tag des Jahres. Meine Wichtel-Wunschliste war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.“

„In 2014 gab es 46 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 618 Beiträge.“

r

r

Ich finde diese Statistik total niedlich, vielen Dank an WordPress für diese Mühe und ich freue mich schon aufs Jahr 2015 mit euch.

Mir ist gerade aufgefallen das es mich am 02.02.2015 schon 5 Jahre gibt, wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich werde mir etwas einfallen lassen wie ich das mit euch feiern kann. Ich freu mich ;-D

Auf ein schönes neues Jahr!!

Kommentar verfassen

