Bolognese „Teste unsere Beste“

Hallo Ihr Lieben,

wir ihr bestimmt schon in der Fernseh Werbung mitbekommen habt, hat Knorr eine neue FIX Tüte für Bolognese raus gebracht, diese wurde 1000 Bolognese Fans entwickelt und alle sind sich sicher, dass das die beste Bolognese aller Zeiten ist. Auch ich habe so eine Tüte zum testen bekommen von Knorr.

20141126_175844[1]

Da eine FIX Tüte bei uns nicht reicht, wollte ich noch eine kaufen, leider habe ich nicht eine Tüte bekommen, nur „Unsere Beste Chili Con Carne“ gab es im Regal, das war natürlich richtig blöd, so musste ich zu einer alten „Bolognese“ greifen.

Geschmeckt hat uns die Bolognese gut, sie ist nicht mehr so scharf, es war total mild vom Geschmack, einen tomatigen Geschmack haben wir nicht raus geschmeckt und die feinen Karottenstückchen sind mir garnicht aufgefallen. Aber was uns aufgefallen ist, waren die vielen Kräuter. Ausgsehen hat die Sauce auch sehr lecker und die Konsistenz hat mich auch überzeugt. Die Saucenmenge war Okay, da ich Sauce liebe, könnte es von mir aus noch mehr sein.

Eigentlich wollte ich ein Foto vom Essen mache, aber das hab ich total vergessen und als es mir wider einfiel war alles in unseren Bäuchen. 🙂

Leider können wir kein richtiges Urteil abgeben, da wir die „Beste Bolognese“ mit einer alten „Bolognese“ gemischt haben, sollte ich die Mischung im Regal entdecken, werde ich sie gleich kaufen und nochmals probieren.

Vielen Dank an Knorr für die Bereitstellung einer Tüte!

Viele Grüße eure knutschimund

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bolognese „Teste unsere Beste“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s