Kreativwichteln by Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine schöne Aktion entdeckt für euch. Ich liebe das Wichteln, wenn Pakete kommen und man weiß nicht was drin ist, wird man wieder neugierig wie ein Kind.

Stempelwiese organisiert schon zum 5. Mal das Kreativwichteln und auch ich habe mich diesmal dafür angemeldet, wenn ich es richtig gelesen habe darf jeder mit machen ob mit oder ohne Blog, Hauptsache man hat die Zeit bis zum 16.12.2014 die Wichtelei zu verschicken, so dass es noch vor Weihnachten da ist.

Bis zum 25.11. könnt ihr euch anmelden. -> Anmeldung

HIER könnt ihr euch nochmal alles durchlesen.

kreativwichteln-2012-banner

2 Gedanken zu “Kreativwichteln by Stempelwiese

  1. Dankeschön für deinen Beitrag. Jeder darf mitmachen, einzige Voraussetzung, es MUSS was handgemachtes sein. Wir sind ja alle gern kreativ und egal ob man näht, strickt oder mit Papier bastelt, hauptsache selbergemacht 🙂

Kommentar verfassen

