Armbänder geknüpft

Hallo,

meine Tochter und eine Schulfreundin mussten sich leider nach der ersten Klasse von einer anderen guten Schulfreundin verabschieden, denn sie ist mit ihren Eltern nach Schottland gezogen, so bin ich auf die Idee gekommen ihr ein kleines Abschiedsgeschenk zu machen, es wurde dann ein Armband mit einer kleinen Origami Box, sowie viele andere nette Kleinigkeiten. Geknüpft habe ich zusammen mit meiner Liebsten Steffi.

20140717_082846(0) 20140717_082850 20140717_082908 20140717_082917 20140717_083022

Und da noch Bänder übrig geblieben sind, haben die Steffi und ich uns auch ein Armband gemacht für uns selbst. 😀

20140711_111706

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s