[Verlosung] Blogger schenken Lesefreude – Niceville

Endlich ist der ersehnte Tag da, lange haben wir alle darauf gewartet, heute ist „Welttag des Buches“. Und wie vor einger Zeit angekündigt verlose ich ein Buch und ihr könnt es gewinnen.

Ab heute habt ihr Zeit bis zum 30.04. 23:59 Uhr an der Verlosung teil zunehmen. Und folgendes habe ich für euch:

Niceville

9646_NICEVILLE_CMYK-300

Kurzbeschreibung:

Niceville. Eine Kleinstadt im Süden der USA, idyllisch, altmodisch und noch immer fest in den Händen der Gründerfamilien. Hier lässt es sich leben. Aber irgendetwas läuft schief in Niceville. An einem Sommertag verschwindet der kleine Rainey Teague. Zehn Tage später wird er gefunden – in einer alten Gruft. Er liegt im Koma. Nick Kavanaugh, der Ermittler, steht vor einem Rätsel. Niceville findet keine Ruhe mehr. Merle Zane und Charlie Danziger überfallen eine Bank und machen sich mit 2,5 Millionen Dollar aus dem Staub. Nach einer Meinungsverschiedenheit knallen sie sich gegenseitig ab. Beide überleben schwerverletzt. Niceville wird zu einem Ort ohne Gnade.

Während eines infernalischen Wochenendes überschlagen sich die Ereignisse. Liegt ein Fluch über Niceville? Geht er aus von einem mit schwarzem Wasser gefüllten Loch indem Felsen oberhalb der Stadt? Man sagt, etwas lebt darin. Doch was?

Über den Autor

Carsten Stroud war Surfer, Bootsbauer an der Baja California und Berufstaucher in der US Army. Er hielt sich in geheimer Mission in den gefährlichsten Gegenden der Dritten Welt auf. Er ist Journalist und preisgekrönter Sachbuchautor, seine Romane sind Bestseller in den USA. Carsten Stroud hat drei…

_______________________________

Ganz herzlich möchte ich mich beim Dumont Verlag bedanken für die Bereitstellung des Buches. Gefällt euch das Buch richtig gut, dann braucht ihr nicht traurig sein, denn es ist eine Triologie. 🙂

Und nun kommen wir zu euch, was ihr dafür tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen:

  • Fan meiner Facebookseite werden
  • mir folgen über Networked Blogs, Twitter oder Blog Connect
  • ein Kommentar hinter lassen und mir schreiben was euer Lieblingsbuch ist

Nur wer alle 3 Punkte beachtet nimmt an der Verlosung teil, den Gewinner gebe ich auf meinen Blog bekannt.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Erfolg!!!

TIPP: Hier könnt ihr eines von 3 Bastelbücher gewinnen!

Advertisements

16 Gedanken zu “[Verlosung] Blogger schenken Lesefreude – Niceville

  1. hey:-) ach mensch..einfach tollw aktion. und toll das du mitmachst:-)

    mein lieblingsbuch bzw reihe ist eindeutig die edelstein trilogie:-)

    das buch das du verlost hoert sich echt interessant an. bin gespannt:-)

    liebe gruesse
    janina weggenmann aus facebook

  2. Hallo,
    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches. Dein spannendes Buch, das Du zur Verfügung stellst, würde ich gerne lesen.
    Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit „Der Sarg“ von Arno Strobel – sowas von packend…

      1. Der Titel hat mich zuerst auch etwas abgeschreckt und erst das Cover, aber es ist ganz anders auf dem zweiten Blick.
        Die über 600 Seiten waren wie im Flug durchgelesen, dass ich das Buch gleich ein zweites Mal gelesen habe – das mache ich wirklich fast nie 😉

  3. Hallöchen,
    mein Lieblingsbuch ist eine ganze Reihe von Büchern, nämlich die Black Dagger Bücher, die mitlerweile aus 20 Bänden besteht.
    Ich hab dich geliked (Yvonne Witt) und Folge dir unter dem selben Namen bei Blog-Connect.

    LG
    Yvonne

  4. Huhu! Da würd ich auch gerne mitmachen! 🙂 Gefolgt bei Facebook (Lotti Karotti) und Twitter (@Motzelchen) 🙂 Ich habe eigentlich kein Lieblingsbuch.. Es gibt so viele die auf verschiedene Weisen super sind… Aber momentan bin ich sehr angetan von den BlackDagger-Büchern! Die kann ich kaum aus der Hand legen! 🙂 Liebe Grüße Sami

  5. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Mein Lieblingsbuch ist „In meinem Himmel“ von Alice Sebold.
    Folge über blog-connect und fb.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

  6. Da ich ja bereits die Facebookseite „geliked“ habe, bin ich nun auch hier gelandet. Mein Lieblingsbuch: Die Säulen der Erde. Ich liebe historische Romane.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s