[Verlosung] Welttag des (Bastel) Buches – 3 Bastelbücher

Endlich ist der ersehnte Tag da, lange haben wir alle darauf gewartet, heute ist “Welttag des Buches”. Und wie vor einger Zeit angekündigt verlose ich nicht ein Buch, sondern gleich 3 und ihr könnt diese gewinnen.

Ab heute habt ihr Zeit bis zum 30.04. 23:59 Uhr an der Verlosung teil zunehmen. Und folgendes habe ich für euch:

Spielen mit Freunden

P1330022

Bastelhits für Kids

P1330021

Die grosse Bastel Schule

P1330020

Und nun kommen wir zu euch, was ihr dafür tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen:

  • Fan meiner Facebookseite werden
  • mir folgen über Networked Blogs, Twitter oder Blog Connect
  • ein Kommentar hinter lassen und mir schreiben was ihr am liebsten bastelt, gerne auch mit Link zu einen kreativen Werk von euch und welches Buch von den dreien ihr gerne gewinnen möchtet

Nur wer alle 3 Punkte beachtet nimmt an der Verlosung teil, die Gewinner gebe ich auf meinen Blog bekannt.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Erfolg!!!

Tipp: Hier könnt ihr das Buch „Necville“ gewinnen von Carsten Stroud!!!

Advertisements

16 Gedanken zu “[Verlosung] Welttag des (Bastel) Buches – 3 Bastelbücher

  1. ich bin fan deiner facebook seite als carmen.mans, folge auf twitter als diddel30, da ich kunstlehrerin bin bastel ich sehr viel mit meinen schülern im moment machen wir gerade aus leeren waschmittelföaschen, die mit pappmachee beklebt und angemalt werden, katzen. ich habe ein foto von einem selbstgebastelten board auf das man tassen stellen kann das foto setze ich auf deine facebook wand .-) ich würde wirklich gerne das buch : die große bastelschule gewinnen um wieder neue anregungen zu bekommen

  2. Ehrlich gesagt, sind mir die Voraussetzungen zu viel. Ich mag Networked Blogs überhaupt nicht und nutze es auch nicht.
    Alles andere wäre noch gegangen.
    Die Bastelbücher interessieren mich schon aber so …

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch „Die Sprache des Feuers“ habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. 🙂

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

  3. Ich bastle momentan fast täglich mit meinem kleinen Sohn, das hat wirklich lange gedauert ihn dazu zu motivieren, da er mit Feinmotorik Probleme hat. Momentan arbeiten wir mit dem Buch der Krikelkrakels, wo er begeistert Tiere, Gespenster und Co. ausschneidet, zusammen steckt und auf Landschaften stellen kann. Freuen würden wir uns über das Buch Bastelhits für Kids. Einen schönen Abend!

  4. Guten Abend,
    schön das auch Bastelbücher verlost werden denn zur Zeit bin ich mit unseren Mäusen im Kreativwahn.

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich folge dir über facebook undblogconnect unter Queen of home

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei 😉

    http://queenofhome.wordpress.com/

  5. Hallo,
    sehr erfreulich das auch Bastelbücher bei BsL verlost werden. Daher mache ich sehr gerne mit.
    Ich folge dir via twitter und habe dich auf facebook geliked.

    Wir verbasteln als Familie eigentlich alles was wir in die Finger bekommen. Wir haben einer Lichterkette kleine Schirmchen mit Gesichtern verpasst oder aber Uhren und komplette Lampen. Jedoch ist das alles irgendwie doch recht wenig kinderfreundlich und das würden wir gern mit Hilfe des Buches „die große Bastelschule“ ändern.
    Daher möchte ich auch sehr gern „die große Bastelschule“ gewinnen.

    Liebe Grüße Thiemo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s