Design-Produkte aus Wollfilz

Ich liebe Handarbeit, da ich selber ab und an kreativ werde, siehe Sabsis Bastelzimmer. Ich selber habe noch nie gefilzt, aber meine Tochter macht einmal in der Woche filzen in der Schule als Nachmittagprogramm.

Für euch habe ich eine ganz tolle Seite entdeckt „Nadema„. Nadema stellt Design-Produkte her aus natürlichen Wollfilz und Edelstahl – Handmade by Germany. Es gibt eine vielzahl an Produkte, wie z.B. Einkaufstasche, Handytasche, Laptoptasche, Wäschekörbe, Kissen etc.

Ich finde die Sitzwürfel total klasse, die Farben sind vielseitig kombinierbar, auf Wunsch werden auch eure Maße angefertigt. Der Sitzwürfel besteht aus 100% Merinowolle. Ihr könnt euer Produkt auch besticken lassen.

Foto: nadema.de
Foto: nadema.de

Portokosten betragen 4,90€, ab 100€ Bestellwert ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder per PayPal.

Pflege des Produktes:

nadema-Filz ist ein 100 % Naturprodukt aus reiner Merinowolle und lässt sich grundsätzlich leicht pflegen.
Damit Sie lange Freude an unseren individuell handgefertigten Filzartikeln haben, empfehlen wir folgende Pflege:

In den meisten Fällen reicht es aus, die Artikel regelmäßig zu entstauben (ausschütteln, klopfen oder absaugen)

Bei Verschmutzungen sollten Sie das Produkt mit nur ein wenig Wollwaschmittel bei max. 30°C per Hand waschen. Anschließend flach liegend trocknen.

Kommentar verfassen

