Leckeren Kuchen gebastelt ….

Ich habe euch ja noch garnicht den Kuchen gezeigt den ich für meine Steffi zum Geburtstag gewerkelt habe.

P1300011 P1300016

Liebe Grüße eure Sabsi

Advertisements

3 Gedanken zu “Leckeren Kuchen gebastelt ….

  1. Ja war er 🙂 Mir vielen Gummibärchen und leckeren kleinen Marmeladen. Ich finde den Kuchen auch mega toll und er hat auch einen schönen Platz bekommen. Danke 🙂

  2. Moin Sabrina,
    oh Mensch, ich hätte fast diese geniale Torte verpasst. Die sieht so klasse aus, da wäre mir echt was entgangen. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich dich in meiner Sidebar vergessen habe. Komme nämlich grade von einem anderen Blog. Wird dann sofort geändert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.
    Liebe Grüße Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s