Individuelles Puzzle von fotopuzzle.de

Habt ihr schon mal von fotopuzzle(punkt)de gehört? NEIN!!! Dann schaut schnell vorbei und sichert euch ein individuelles Geschenk.

Ich finde individuelle Fotogeschenke total toll und es ist immer eine nette Geschenkidee, da es etwas persönliches ist. Früher habe ich sehr sehr vie gepuzzelt und ich freue mich schon das Foto-Puzzle von meinen Kinder zu puzzeln, leider habe ich noch kein geeigneten Bilderrahmen gefunden und eine Puzzlemappe habe ich leider auch nicht, aber bald ….

Das günstigste Puzzle kostet 14,90 Euro zzgl. 4,90 Euro Versand (bzw. 7,90 Euro nach Österreich). Und das preishöheste Puzzle kostet 34,99€, aber zur Zeit gibt es bei fotopuzzle(punkt)de ein Frühlings-Special hier bekommt ihr das Fotopuzzle für 29,99€.

Unbenannt - 1

Der Bestellvorgang ist ganz einfach und leicht zu bedienen: Zuerst wählt ihr die Anzahl der Teile aus, dann auf Foto hochladen, im nächsten Fenster wird euch die Bildqualität angezeigt, ob diese auch ausreichend ist. Danach habt ihr die Möglichkeit die Schachtel (Karton) zu gestalten mit Titel max. 3 Zeilen und dann habt ihr einige Vorlagen für die Schachtel mit Vorschau. Passend zu unserer Jahreszeit 😉

Unbenannt - 2

Nun braucht ihr nur noch euer fertig gestaltetes Puzzle in den Warenkorb legen und euren Bestellvorgang fortsetzen, denn wure Adresse nicht fehlen.

Ich habe ein Puzzle mit 1000 Teile bestellt am 28.02., die Produktionszeit beträgt 4-6 Werktage, am 11.03. wurde mein Puzzle versendet. Am Versandtag habe ich eine Versandbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung erhalten. Klasse!  Am 12.03. hielt ich dann mein Puzzle in den Händen. Ihr denkt bestimmt wow hat das lange gedauert aber zwischen meinen Bestelltag und dem Versandtag waren 2 Wochenenden dazwischen, das Puzzle wurde am 5 Werktag verschickt und ich bin mit dem Prozess sehr zufrieden.

Aber nun möchte ich euch noch mein Puzzle zeigen:

 P1310169P1310172

fotopuzzle(punkt)de hat noch einen kleinen Katalog beigelegt

P1310171

Das Puzzle kam sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Schachtel ist von der Qualität  her mit bekannten Puzzle-Marken vergleichbar. Design, Titel und natürlich das Foto –ist alles genau so, wie es von mir während des Bestellvorgangs festgelegt wurde.

Ich freue mich schon darauf das Puzzle fertig zu stellen, natürlich werde ich es euch nicht vorenthalten, sobald ich eine passende Unterlage + Bilderrahmen gefunden habe.

Vielen Dank an fotopuzzle(punkt)de für das individuelle Puzzle

Kommentar verfassen

