Getränke Online kaufen

Habt ihr schon mal Getränke Online gekauft?

Was denkt ihr wenn ihr diesen Namen lest: dasgibtesnureinmal.de ????

Ich kann nur dazu sagen ich habe noch nie Getränke Online gekauft. Und wenn ich den Namen lesen dasgibtesnureinmal.de denke ich es handelt es sich um Dinge die nicht jeder hat.

dasgibtesnureinmal.de ist ein Online Getränkehändler … Hättet ihr das jetzt vermutet?

halfbanner_1_234x60

Seit auf der Suche nach einem schönen, was nicht jeder hat, Geschenk oder trinkt ihr selber gerne ein Gläschen Sekt oder Wein, dann seit ihr bei dasgibtesnureinmal.de genau richtig, der Online Shop hat eine große Auwahl an:

  • Wein
  • Sekt
  • Prosecco
  • Champagner
  • Spirituosen
  • Cocktails
  • Kaffee
  • Saft
  • Sirup

Zudem könnt ihr Gastronomiebedarf. Barbedarf und Präsentboxen erwerben. Dann gibt es noch etwas ganz besonderes in diesen Shop „veredelte Flaschenkreationen mit Swarowski Elementen“. Sieht wunderschön aus.

Wenn ihr im Shop einkauft betragen die Versandkosten 5,-€ deutschlandweit. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehem euch zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Master Card
  • Visa
  • GiroPay
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Klarna Kauf auf Rechnung

Im Shop findet ihr oben rechts eine „Kaufberatung“ … als ich das gelesen hatte dacht ich Häää…??? Aber als ich rauf ging fand ich es total genial, ganz praktisch wenn man ein Geschenk sucht, hier kannst du angeben ob für Mann oder Frau, Alter, mit Alkohol oder ohne, Preisspanne, etc.  Sehr praktisch …

Ich durfte in den Genuss kommen und ein aromatisiertes fruchtweinhaltiges Getränk testen.

Hugi di Lucia

P1310027 P1310028

Als ich mit einigen darüber gesprochen habe, kam ganz oft die Frage, kennst du nicht Hugo, Hugo ist das Getränk …. Das trinken jetzt alle …. Vorher kannte ich es nicht, aber jetzt und nun bin ich im Hugo Fan Club dabei 😉

Ich mag fruchtweinhaltige Getränke, die sind so schön süffig und man kann nicht genug kriegen. Hugo die Lucia hat die Geschmacksrichtigung Holunder, Limette und Minze. Gewagte Kreation, aber super lecker.

P1310029

Ganz lecker kann ich ihn mir auch gut gekühlt an heißen Sommertagen vorstellen. Der Geschmack ist einzigartig, als ich den ersten Hieb genommen habe, dachte ich da fehlt doch die Minze, aber beim zweiten Schluck habe ich dann genossen und richtig geschmeckt. Ich fand das man als erstes den leichten Holunder Geschmack schmeckt, danach die Limette und ganz zum Schluss sie Minze, ich finde die Reihenfolge beieindruckend, für mich kommt wirklich eine Geschmacksrichtung nach der anderen. Super lecker …. !!!!

P1310030

Prost!

Unbenannt - 1

Mein Fazit:

Der Shop ist sehr gut aufgebaut, einfache Bedienung, und am besten ist die Kaufberatung. In dem Shop bekommt man Getränke die man nicht überall bekommt und das macht ihn einmalig. Hugo di Lucia ist nun eines meiner Getränke geworden, kosten tut er im Shop 25,99€ zur Zeit im Angebot für 23,99€, preislich ist er ganz klein wenig zu teuer, aber ab und an werde ich ihn mir jetzt gönnen und auf jedenfall weiter empfehlen. man muss dieses Getränk geniessen!

Natürlich hat der Online Shop auch einen Blog wo ihr immer das neueste erfahrt, schaut doch mal vorbei!

Meine Bewertung für dasgibtesnureinmal.de und Hugo di Lucia:

5

Kommentar verfassen

