Mein Verstauraum für meine Bastelutensilien

Liebe Leser und Leserinnen,

ich selber habe keinen Bastelbereich, da wir den Platz nicht haben, deshalb versuche ich alles in Kisten zu verstauen von IKEA und dann kommen sie wie ein Schub ins Regal. Da in meinen Kisten jetzt totales Chaos war, habe ich aufgeräumt, darauf bin ich sehr stolz, denn ich wollte es mir seit Ewigkeiten vor nehmen.

IMG_0314

Meistens bastel ich in der Küche, da es dort einen großen Tisch gibt und wenn meine Steffi Donnerstags kommt dann reicht der Platz gerade so. Am Anfang habe ich in unseren Gästezimmer gebastelt, da gibt es keinen Tisch da musste dann die Couch her halten mit Unterlage natürlich, dann habe ich eine zeitlang im Wohnzimmer gebastelt, aber unser Wohnzimmertisch ist viel zu niedrig, wir sind ja nicht mehr die jüngsten. 😉

IMG_0313 IMG_0312IMG_0311

Kommentar verfassen

