Die magische 2 ist MEIN …..

Im Januar hab ich euch von einen Gewinnspiel berichtet,
von der Janett, den Beitrag könnt ihr HIER nochmal lesen.
Und gestern hatte ich Glück da kam eine Email von Janett,
das ich gewonnen habe und hier seht ihr meinen Gewinn:
 
Vielen vielen Dank an Janett,
ich freue mich wie verrückt und
ausgegeben hab ich ihn auch schon *hihihihi*

Jetzt wollt ihr bestimmt was ich gekauft habe und
zwar für mein kleines Hobby, dazu gibt es auch einen Blog,
bitte HIER entlang.
Und bestellt habe ich mir
Kommentar verfassen

