dm Lieblinge ~*~nicht dabei~*~

Seit ihr auch etwas traurig so wie ich???
Heute hatte ich eine Email und ich bin nicht dabei,
schade,
vielleicht beim nächsten Mal.

Wer ist von euch dabei? Hatte schon jemand Glück von euch dabei sein zu dürfen?

6 Gedanken zu “dm Lieblinge ~*~nicht dabei~*~

  1. ich drücke für euch beide mit;) ich habe diesmal die anmelderunde nicht verpennt und hatte gleich glück…nun mein erstes abo…aber ich denke mal es word ziemlich schwer sein ein zweites mal dran zu kommen bei über 55000 bewerbungen ;/

Kommentar verfassen

