Pippi Langstrumpf Zuckertüte

Habt ihr schon mal von Kaleidoshop gehört?
Nein!

Kaleido.Shop ist der seit 2003 bestehende Online-Shop für Spielzeug und Fanartikel der Kaleido.Shop GmbH, der zahlreiche Artikel aus den Bereichen Spielzeug, Freizeitartikel, Fanartikel zu aktuellen Filmen, Serien und Vereinen, Bettwäschen mit den unterschiedlichsten Motiven und Farben, Schulartikel, Bücher, Spiele, Plüsch- und Stofftiere, Planschbecken und andere Outdoor-Spielartikel, Bastelmaterial, DVDs und Hörspiele anbietet. Mit diesen Produkten kann man wunderbar andere Menschen oder sich selbst glücklich machen. Im Kaleido.Shop ist mit rund 15.000 Artikeln eine große Anzahl an Produkten und somit ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Da ist für jeden, egal, ob groß oder klein, etwas dabei und mithilfe der geordneten Themen und Kategorien ist es leicht, schnell das Richtige zu finden. 
Ich hatte hier die Möglichkeit mir einen von mehreren Artikeln auszusuchen zum Produkttest,
ich kann nur sagen man muss schnell sein sonst ist das Beste Weg.
Ich hatte mich erst für ein Pippi Langstrumpf Portemonaiee entschieden für meine jüngste Tochter, 
aber ich musste mich dann noch registrieren, das habe ich auch getan und mein Profil wurde 1-2 Tage später frei geschalten, leider war das Portemonaiee dann schon vergriffen.

Also habe ich mich für die Pippi Langstrumpf Zuckertüte entschieden.
Im  nächsten Jahr wird diese die Geschwistertüte für meine älteste Tochter.

 Leider kam die Zuckertüte etwas kaputt an, hätte ich sie gekauft, hätte ich sie wieder zurück geschickt.


Kommentar verfassen

