Apfelkuchen Update ;)

Vor langer Zeit habe ich ein leckeres Apfelkuchenrezept eingestellt und
vor einiger Zeit habe ich ihn gebacken und der war sehr lecker.
Aber schaut ihn euch selbst an!
Das Rezept findet ihr hier:
 
Viel Spaß beim nach backen!
Advertisements

2 Gedanken zu “Apfelkuchen Update ;)

  1. Dein Apfelkuchen sieht ja echt lecker und zum anbeißen aus!!!Ich habe erst vor kurzem einen Kuchen gebacken, leider kam ein Anruf dazwischen und Du kannst Dir ja vorstellen wie verkohlt der Kuchen am Ende ausgesehen hat…hab einfach darauf vergessen:-(Naja irgendwie liegt mir das Backen nicht wirklich, dafür koche ich umso lieber…Was bei mir noch der Fall ist, dass bei mir der Teig nicht wirklich aufgehen möchte, weiß einfach nicht woran das liegen mag…daher werden meine Kuchen immer so Flach…hast Du da einen Rat?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s