Meine ersten 2 Fröbelsterne

Ich habe mich nun an den Fröbelstern gewagt und
am Anfang war das auch garnicht so einfach,
Ich habe für meinen ersten Stern über 2 std. gebraucht, das ist der wahnsinn und dann kam nur ein klitzekleiner Stern raus, die Streifen sind 1cm breit.

Und dann habe ich noch einen gewerkelt mit 1,5 cm breiten Streifen,
der war schon nen Tick größer.
Also umso breiter die Streifen umso größer wird der Fröbelstern!
Heute habe ich versucht den Fröbelstern mit 12 Streifen zu machen, 
aber ich habe leider versagt. 😦
Ein Gedanke zu “Meine ersten 2 Fröbelsterne

  1. huhu,deine beiden fröbelsterne sind wunderschön geworden, selber habe ich mich auch noch nie an einen gewagt. möchte mich herzlich bedanken für deine verlinkung, die ich gerade gesehen habe – habe mich sehr darüber gefreut. wünsche dir einen schönen samstag abend und für morgen einen schönen 2.advent.liebe grüße, sonja/sonne

Kommentar verfassen

