Die Familie Online sehen …..

…. ja das ganze funktioniert mit Internettelefonie.
Man kann seine Familie trotz weiter Entfernug sehen und nahe sein.
Ob seine eigenen Kinder, die Großeltern, die Enkelkinder, Freunde etc.
Internettelefonie ist nun nicht mehr weg zu denken
© cirquedesprit – Fotolia.com
 Wollt ihr mehr über Internettelefonie erfahren, dann schaut doch mal bei wiptel.org vorbei und
 holt euch ein paar Infos.
Ich habe eine Bekannte und deren Tochter ist km weit von ihren zu Hause enfernt,
jeden Tag tun sie über mehrere Stunden mit der Internettelefoni kommunizieren.
Meine Bekannte ist Altenpflegerin und ihre Tochter arbeitet in der Unfallchirugie,
manchmal habe sie die selben Schichten zum Beispiel Spätdienst,
dann tun sie über Internettelefonie gemeinsam frühstücken, rennen ewig in ihren Schlafanzügen rum, machen sauber, bringen Ordnung in die Wohnung und das schöne ist sie können sich die ganze Zeit dabei unterhalten. Es gibt kein Geheimnis was der andere nicht kennt und was noch ganz shcön ist sie können beiden über ihre Männer „nett“ reden. 😉
Ich finden die beiden total niedlich, die Internettelefonie machen sie über den Fernsehbildschirm. 
In diesen Jahr im Sommer hat ihre Tochter ihre Prüfung und meine Bekannte konnte sie dann immer abfragen und war ihrer Tochter eine große Hilfe.
Ich kann euch Internettelefonie nur empfehlen!     
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s