Dove Hair Therapy

Hallo,

ich habe Post von Dove bekommen,
ich darf das neue  Anti-Spliss Expert Kur-Fluid testen.

Das Kur-Fluid mit Aktiv-Reparatur-Serum ist das Highlight der neuen Dove Anti-Spliss-Expert Serie, die darüber hinaus ein Shampoo sowie eine Spülung umfasst. Das Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid ist ideal auf die Bedürfnisse von gesplisstem Haar abgestimmt.
Es reduziert Spliss sichtbar bereits nach 3 Anwendungen um bis zu 80%. 
Es spendet dem Haar Feuchtigkeit.
Es sorgt für Glanz und intensive Geschmeidigkeit.
Es ist praktisch in der Anwendung: Regelmäßig einfach 2-3 Pumphübe in die trockenen oder feuchten Haarlängen und Spitzen einarbeiten und dabei den Ansatz aussparen – fertig!
Da es nicht ausgespült wird, kann man es als Extrapflege zwischendurch nutzen.
Ich bin gespannt auf dieses Produkt, ganz toll finde ich das man es auch ins trockene Haar geben kann.
Ich werde euch auf den Laufenden halten und das nächste Mal Fotos zeigen.
Kommentar verfassen

