Nach einer kleinen Pause wieder da

Jetzt ist die Sommerzeit und es kann wieder los gehen mit den basteln,
meine nächsten Aufgaben sind,
bzw. meine ToDoListe:

  • Dankeskarten für die Einschulung (immer noch ;))
  • Einladungskarten für Kindergeburtstag (hier suche ich übrigends eine Eulen Vorlage)
  • kleine Geschenke für die Kinder aus der Klasse meiner Tochter zum Geburtstag, geplant aus Toilettenpapierrollen
  • einen Adventskalender für meine Kundinnen
Ihr seht ich hab noch einiges zu tun,
nur leider hab ich abends meistens keine Lust mehr,
aber jetzt muss ich,
die ersten zwei Punkte sind am Wichtigsten. 
Bei den Kreativen Bastelfreunden waren wir auch mal wieder fleißig,
wir haben einen Bascetta Stern gebastelt,
es gibt sogar eine Videoanleitung.
Kommentar verfassen

