Vroes-Spiele – Blogparade: Aufgabe #7

Und weiter geht es mit Aufgabe 7 bei der

Und diesmal geht es um
1. PC Spiele, Online-Spiele & Konsolenspiele! Wer mit dem Thema nicht`s “am Hut” hat, der darf gerne erzählen wieso, aber Zeitmangel zählt nicht. 🙂 Welche Spiele hättet ihr gerne als PC-Spiel oder Konsolenspiel? Oder spielt ihr auf sozialen Netzwerken? Handy-Apps und Spiele?
2. Lieblingsspiel!
Stell Dein Lieblingsspiel vor und erzähle, was dieses Spiel zu Deinem Lieblingsspiel macht! Gerne kannst Du auch das Lieblingsspiel Deines Kindes vorstellen! 
Früher habe ich sehr gerne Super Mario auf den Nintendo gespielt und
das manchmal nächtelang.
Dann gab es natürlich den Gameboy und hier hatte ich Tetris und natürlich auch Super Mario.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals auch eine Konsole von SEGA,
aber die hat mich garnicht interessiert,
zwischendurch gab es ein – drei Tamagotchis. 😉
Aber ich glaube lange haben sie nicht gelebt.
In meiner Ausbildung habe ich mir eine PlayStation gekauft,
sehr oft habe ich „Frontschweine“ gespielt,
an andere Spiele kann ich mich garnicht mehr erinnern,
außer an Harry  Potter,
da konnte man auch wie im Film mit dem Trabant fliegen. 😀
Seitdem ich mit meinen Männe zusammen bin hatten wir schon einiges an Konsolen,
wie z.B. X Box, PlayStation 2 und die Nintendo Wii. 
Nun besitzen wir gar keine Konsole mehr,
ach quatsch was erzähle ich da,
ich habe ja den Nintendo 3DS zum testen bekommen,
das ist also unsere neueste Konsole.
Auf dem IPhone habe ich 2 Apps die ich sehr gerne spiele,
einmal „MyHorse“ und einmal „PetHouse“.
Bei PetHouse baut man sich einen Baum auf mit vielen Tier – und Spielzimmer.
Es gibt auch einige Aufgaben die man erledigen muss.
 
 Auch für diese Runde gab es etwas zu gewinnen von folgenden Sponsoren: Knallino stellt zwei Spiele für unterwegs zur Verfügung. Gutscheine.biz sponsert einen Amazongutschein für die Endverlosung.
Kommentar verfassen

