Vroes-Spiele – Blogparade: Aufgabe #6

Oh jee ich hänge so hinterher,
aber nun will ich mich bemühen und
so schnell wie möglich alle Aufgaben zu erledigen.
Wir befinden uns bei Aufgabe 6 und
Vroe hat uns folgende Aufgabe gestellt:

Kartenspiele und Brettspiele – so lautet das Thema der sechsten Aufgabe. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen – ein Thema, an dem ihr Euch austoben könnt!

Unsere Mädels spielen sehr gerne Karten, wie zum Beispiel „Schwarzer Peter“ und
UNO, UNO haben wir in 2 Varianten, einmal als Kartenspiel und einmal so
Vor 1-2 Jahren haben sie sehr viel Memory gespiel,
aber die Zeit ist vorbei.
Mensch ärgere dich nicht spielen sie auch sehr gerne.
 
Ich selber habe früher sehr gerne Monopoly und Rommee gespielt.
 
Bei dieser Aufgabe waren tolle Sponsoren dabei. Personello, bei dem sich alles rund um individuelle und persönliche Geschenke dreht, der Spezialist für Monstermäßige Geschenke Monsterzeug und der Coppenrath-Verlag aus dessem Hause der kleine Hase Felix entspringt.
Kommentar verfassen

