Die letzte Postkarte ist eingetroffen und nun ist die Parade zu Ende

Da nun auch meine letzte Karte eingetroffen ist, 
ist die Parade nun vorbei.
Meine Karten sind auch alle beim Besitzer eingetroffen.
 
Und meine letzte Karte kam aus Köln von Sarah.
Leider habe ich von der sarah keine Blogadresse.
Vielen Dank Sarah für deine Karte!
Vielen, vielen Dank liebe Nadine,
ich freue mich schon aufs nächste Mal. 😉

Und nun zum letzten Mal die Sponsoren:

 
Postalo
Pflasterkoffer
mytripic
Mein Lilalu
Fotopuzzle
ABC Kind
Ballon 4 U
Gute Gutscheine
Geschenkideen

Ein Gedanke zu “Die letzte Postkarte ist eingetroffen und nun ist die Parade zu Ende

Kommentar verfassen

