Nintendo 3 DS … Wahnsinn….

 
Oh ja ihr lest richtig,
ich habe wie 100 andere Tester diesen tollen Nintendo 3DS bekommen,
zum testen und zum behalten,
vielen vielen Dank an Nintendo.
Das Projekt findet bei der Freundin Trend Lounge statt.
 
Ich habe mich riseig gefreut und war schon total gespannt auf den 
Ich habe ihn natürlich gleich ausgepackt und hier ist das Schmuckstück
Nun zeige ich euch noch ein bißchen vom Komplett Paket

Als Spiel gab es „New Art Academy“,
hier lernt man über Anfänger und Fortgeschritten Lektionen das zeichnen.
Hier gibt es Tipps wie man Pinsel und Stifte anwenden kann, 
sowie alles über Schattierungen.
Meine ersten Schritte waren erstmal das laden des Nintendos und
dann wurden die Grundeinstellungen eingestellt.

Natürlich habe ich die erste Lektion gemacht im Anfängerkurs und
hier lernt man das zeichnen einer Kirsche mit Schattierungen.
Leider hab ich vergessen es ab zu speichern,
die erste Lektion werde ich demnächst nochmal machen und 
mein kleines Kunstwerk vorstellen.
Total nieldich fand ich auch die Postkarten von der Freundin Trend Lounge 

So dann bis zum nächstem Mal,
bleibt gespannt,
ich bin es auch 😉
Ein Gedanke zu “Nintendo 3 DS … Wahnsinn….

Kommentar verfassen

