Blogaward von Maylin

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe wieder einen tollen Blog Award bekommen,
vielen Dank Maylin!!!

Liebe Maylin, ich freue mich riesig über diesen Award. DANKESCHÖN!!! 


Um den Award zu erhalten gelten folgende Regeln:
 
1) Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.

2) Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
3) Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
4) Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen.
5) Zurück Taggen ist nicht erlaubt
 
 Maylin stellt folgende Fragen:

1. Was ist dein Lieblingstier?
Mein Lieblingstier ist das Pferd, danach kommt Hund und Katze.
2. Was ist dein größer Lebenstraum?
Einfach nur glücklich und zufrieden mit meiner kleinen Familie zu sein.
3. Hast du einen Lieblingsschauspieler? Wenn ja, welchen?
 Matthias Schweighöfer
4. Was sind deine Schwächen?
Feinstrumpfhosen und Absatzschuhe machen bei mir nicht lange mit 😉
5. Was sind deine Stärken?
 Pünktlichkeit
6. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wer oder was?
Nein habe ich nicht.
7. Welche Musikrichtung hörst du gerne?

 Rock & Pop

8. Was ist dein Lieblingsgericht?
gefüllte Paprika, Ronny Spezial etc.
9. Bist du ein familiärer Mensch?
Ja
10. Was ist dir besonders wichtig in deinem Leben?
Das es mir und meiner Familie gut geht.
11. Gehst du lieber feiern oder machst du lieber einen ruhigen Abend?
Lieber einen ruhigen Abend.

Das sind meine Fragen:

1. Gibt es etwas wofür du Geld sparst?
2.  Beschreibe dich in 3 Worten!
3. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
4. Hast du ein Haustier?
5. Welches war dein letzter Urlaub?
6. Was ist dein Lieblingsfilm?
7. Wieviele Schuhe besitzt du?
8. Hast du Kinder?
9. Wie wirst du von Freunden genannt?
10. Betreibst du Sport?
11. Welches ist dein Lieblingsgericht?

Ich verleihe diesen Award an:
Ich würde mich freuen wenn ihr den Award annehmt und weiter reicht!

Liebe Grüße
Sabrina
2 Gedanken zu “Blogaward von Maylin

Kommentar verfassen

