Kinderschuh-Award bekommen

Ich habe einen Award verliehen bekommen und freue mich darüber sehr.
Bekommen habe ich ihn von der Kleenen Zicken.

Vielen vielen Dank dafür!

Dieser Award soll helfen, noch nicht allzu bekannte Blogs noch bekannter zu machen. Ich finde das eine tolle Idee und nehme ihn dankend entgegen.

Folgende Bedingungen sind an die Weitergabe des Awards geknüpft:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 

Und nun gebe ich den Award weiter an:

Ich wünsche allen noch viel Erfolg mit Ihren Blogs und freue mich immer über neue Leser 🙂

Liebe Grüße


Kommentar verfassen

