SERAMIS Wunderland Produkttest

Bei Facebook gibt es das
Und ja Juhhhuuuu ich darf testen und
zwar über das Produkt 
Heute gab es bei EDEKA auch noch zufällig Orchideen im Angebot und die sehen ja meistens nciht mehr so gut aus.
Ich habe eine bekommen mit 2 Rispen für 2,99€
und
dann noch eine Pflanze die sieht so ähnlich aus wie eine Orchidee,
die musste auch gleich mit für 1,99€.
Die werden jetzt ein bissl aufgepeppelt mit der Vitalnahrung.

3 Gedanken zu “SERAMIS Wunderland Produkttest

  1. Einen grünen Daumen habe ich ja überhaupt nicht. Dabei liebe ich Orchideen so sehr! Mein erster Versuch ist wegen Wollläusen gescheitert. Da half auch der Dünger nix. Nun habe ich es wieder versucht. Probiere es mal ohne Dünger. Einige Blüten sind schon verblüht.Bin mal gespannt auf dein Ergebniss. Vielleicht versuche ich es ja doch noch einmal mit Dünger?

Hinterlasse einen Kommentar