Eltern-Kind-Blog-Parade Aufgabe #Juli 2012

Neue Monatsaufgabe der Eltern-Kind-Blog-Parade von Kerstin.
Kerstin es macht immer wieder jeden Monat Spaß zu berichten. Danke dafür!
Ich hoffe das ich im diesen Monat nicht zu spät meinen Beitrag einreiche!
So aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Das Motto lautet:

***Vorgestellt hatte ich mir – da das Familien-ABC damals so gut ankam – ein Urlaubs-ABC.

Euer Artikel soll folgendermaßen oder ähnlich gestaltet sein:
“Ich packe meinen Koffer für einen kinderfreundlichen Urlaub und nehme mit:
A wie außergewöhnliches Babyspielzeug für unseren kleinen Sohn, da unser Kleiner…,
B wie das Bobbycar, weil…”
etc.***

A wie Autofahrt, die letzten Jahre sind wir in der Nacht los gefahren, damit die Mädels schlafen können
B wie Badesachen, denn die brauchten unsere Mädels dieses jahr im Urlaub mit Oma und Opa auf Mallorca
C wie Checkliste, die mache ich immer wenn wir in den Urlaub fahren
D wie Dänemark, das war unser Urlaubsland die letzten Jahre
E wie Eis, darf  in keinem Urlaub fehlen
F wie Feriendorf, denn da haben unsere Kinder auch ein paar Tage Urlaub gemacht
G wie Getränke, die brauch man bei der Wärme
H wie Handtücher, die brauch man beim Strandurlaub
I wie Interessante Ausflugsziele
J wie Jacken, die baruch man auf jedenfall in Dänemark, da man nie weiß wie das Wetter ist
K wie Krankheit, hoffentlich nicht im Urlaub….
L wie Leuchtturm, oh ja ganz viele Treppen steigen…..puuuhhh….
M wie Meer, sonnen, buddeln, Muscheln sammeln
N wie Nordsee, denn an der dänischen Nordsee haben wir uns die letzten Jahre aufgehalten 😉
O wie Obst, davon gibt es viel im Hotel
P wie Postkarten schreiben an Familie und Kindergarten
Q wie Quallen, in Dänemark am Strand gibt es einige
R wie Regen,damit muss man im diesen Jahr immer rechnen also Klamotten mitnehmen
S wie Stau, hatten wir Gott sei dank bisher noch nicht
T wie Tiere, Hund und Kaninchen müssen während des Urlaubs auch untergebracht und versorgt werden
U wie Urlaub, haben die Kinder schon hinter sich, sie waren auf Mallorca
V wie Verpflegung, die darf bei unserer Großen nicht fehlen
W wie Wasser, darf im Urlaub nicht fehlen
X wie X-Mal sagen wir sind gleich da
Y wie Yachthafen besuchen
Z wie Zoobesuch, der darf nicht fehlen in der Urlaubszeit

 Drei Sponsoren unterstützen die Parade in diesem Monat:
Fußmatten-Shop.net sponsert eine Sternzeichen-Fußmatte, eine Windeltorte gibts von Windeltortenzauber und drei Amazon-Gutscheine stiftet Gutscheincodez.

Kommentar verfassen

