Der "Klick-Klack" Aschenbecher

Vor 2 Jahren habe ich schon mal einen Klick Klack Aschenbecher bekommen,
davon habe ich berichtet, 
den Bericht könnt ihr hier nachlesen.

Und vor ein paar Wochen habe ich bei CooleMom einen erneuten Bericht entdeckt über den KlickKlack Aschenbecher,
darufhin habe ich mir noch einen bestellt.
Ich finde diese kleinen Dinger total praktisch.
Ich selbe rauche zwar nicht, aber mein Männe 😉
Aber man kann ihr auch für kleine Bonbons etc. verwenden.
Dies ist der BAT „Klick-Klack“ Aschenbecher für unterwegs.
Die kleine Dose mit Klickverschluss soll helfen,
unsere Umwelt etwas sauberer zu halten und so zu entlasten.
Sollte der kleine Taschenascher irgendwann einmal
ausgedient haben, kann er ruhigen Gewissens entsorgt werden.
Die Dose ist komplett aus Weißblech gefertigt und somit zu 
100 Prozent recyclebar.
Bestellen konnte man sie hier,
aber ich glaube es sind alle vergriffen.

Und dann habe ich noch ein kleines Video für euch

Kommentar verfassen

