Blumen-Garten-Parade Aufgabe #9

Neue Woche Neue Aufgabe
Aufgabe 9 der Blumen-Garten-Parade
***Welches Projekt wollt ihr noch in diesem Jahr 2012 verwirklichen? Bzw. Welches habt ihr schon verwirklicht? ***
Wir haben in diesem Jahr schon 2 Projekte erledigt, von denen habe ich euch schon erzählt,
einmal ist es unser Weg den wir etwas geschlängelt haben und mit Kieselsteinen ausgelegt haben und
unsere Trennwände und nicht zu vergessen der Pfirsischbaum.
Erzählt habe ich euch schon mal hier davon.

Und einen kleinen Steingarten, aber hier werde ich mal noch andere Fotos machen

Geplant haben wir noch unter der Laube (so eine Art Terasse) muss noch Rasenteppich verlegt werden dann kommt in die Ecke noch ein Regal dran für den Fernseher, aber das sind alles so kleine Projekte,
den größten teil haben wir ja schon geschafft.


Ich sollte euch ja auf dem laufenden halten zwecks meiner Wassermelone,
ich hatte ja 2 Samen in den Topf getan und beide sind gekommen und die eine ist eingegangen,
warum keine Ahnung,
aber die zweite kleine Pflanze steht noch, aber gewachsen ist sie noch nciht weiter. 😦

Ein Gedanke zu “Blumen-Garten-Parade Aufgabe #9

Kommentar verfassen

