EM Aktion von Shirtblog

Vor 2 Jahren gab es schon mal diese Aktion zur WM 2010 , 
damals war ich (wir) nicht dabei und daher würden wir gerne im diesen Jahr mit machen und es uns nicht entgehen lassen. 
EM-Shirt fragt ihr euch? Ja genau, denn bei der EM-Shirt-Aktion von  shirtblog.de könnt ihr gegen einen Blogbeitrag eines erhalten.
Wie sieht das gute Stück denn aus? Na dann seht her:
 Die T-Shirts werden von T-Shirt-Drucker.de gesponsert und natürlich auch gedruckt. 
Ich werde jetzt versuchen eine Shirt für meinen Männe zu bekommen. 🙂

Leider sind die großen Größen (XL+XXL) schon alle weg und auch die S-Größe ist ausgegangen. Doch bei M + L sind noch einige zu haben. Insgesamt werden 300 Gratisshirts gegen Blogbeitrag oder Webseitenartikel (auch wenn keine eigene Domain) vergeben. Facebook, Twitter & Co. sind dagegen nicht möglich.
Also, seid ihr mit dabei und  steht der deutschen Mannschaft als Mann Nr. 12 zur Seite?
Alle weiteren Informationen zur Aktion und das Formular zum Anfordern findet ihr auf der Aktionsseite im Shirtblog. Die Aktion wird von direkt vom T-Shirt-Drucker.de versendet.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s