Blumen-Garten-Parade Aufgabe #7

Und es geht weiter mit Aufgabe 7 der Blumen-Garten-Parade

***Zu meiner eigentlichen Aufgabe:  Kauft ihr eigentlich eure Blumen nach Farben ein? Was ist denn dabei eure Lieblingsfarbe? Müssen sie einfarbig, zweifarbig sein oder eben nur bunt? Stimmt ihr eure Blumen farbig aufeinander ab oder müssen sie vielleicht sogar zu der Farbe eures Hauses, Balkon oder Wohnung passen? Bzw. ihr sagt euch egal hauptsache schöne Blumen. Das würde mich wirklich interessieren***

Ich kaufe meine Blumen nicht nach Farben ein, 
was ich sehe und
mir gefällt landet in meinen Einkaufswagen.
Ich habe bei Blumen auch keine spezielle Lieblingsfarbe,
ich habe letztens kleine Petunien gekauft und
da sind gleich 3 Farben drin,
hab es mir ein wenig einfach gemacht
  Bei mir können es ganz viele bunte Farben sein,
Hauptsache es blüht alles schön und
dann mag ich es und freu mich. 😉
Ich zeig euch mal noch meine Schwertlilie,
seit 2 Jahren haben wir unseren Garten und
sie hat noch nicht einmal geblüht,
ich dachte die Pflanze wäre vielleicht zu alt und
habe ihr im diesen Jahr noch die Chance zu geben zu blühen und das hat sie auch getan.
Und hier noch die Pfingstrosen gesponsort aus SchwieMa Garten
4 Gedanken zu “Blumen-Garten-Parade Aufgabe #7

Kommentar verfassen

