Arla Schmetterlinge sind angekommen Teil 1

ich bin eine von 5000 Schmetterlingszüchtern.

Ich habe mich riesig über die Nachricht gefreut und
war total gespannt auf diese Aufgabe und
bin es immer noch.

Nachdem ich eine Email von Arla bekommen habe,
kam ein paar Tage ein Paket mit einem Netzt,
sowie einer Anleitung und 
ein Code + Internetseite,
wo ich die Schmetterlinge bestellen kann und
was sehr gut ist,
DU selber kannst bestimmen wann deine Raupen geliefert werden sollen.
Meine Raupen sind am Freitag den 04.05. mit der Post eingeflogen. 😉
Hier unten auf dem Boden des Bechers seht ihr das Futter für die Raupen,
das Futter war in den Becher drin.
Versucht doch auch euer Glück
Hier könnt ihr euch bewerben!
Veröffentlicht in Tiere

2 Gedanken zu “Arla Schmetterlinge sind angekommen Teil 1

  1. Die Raupen habe ich auch bekommen und meine sind inzwischen verpuppt. Übrigens lässt sich die Pappe einfach vom Becher abziehen, dann kann man die Raupen gleich viel besser beobachten. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

