Blumen-Garten-Parade Aufgabe #4

Neue Woche Neue Aufgabe

In der 4 Aufgabe hat Petra folgende Frage gestellt:
***Es geht um Ecken :) Welche sind eure Lieblingsecken, die ihr gerne nutzt? Z.B. eure Ruheoase. Welche eure Schandflecken, die ihr am Liebsten vor der ganzen Welt verstecken würdet? Erklärt doch warum. Falls euch noch mehr Ecken einfallen, könnt ihr sie gerne nennen. Die ohne Garten/ Balkon oder nur mit Balkon da ist die Frage wohl ein bisschen doof. Aber hier könnt ihr z.B. die Lieblingsstelle im Park zeigen, vor eurer Wohnung die Schandflecken zeigen, die vielleicht der Vermieter, die Gemeinde oder die Stadt unbedingt verbessern müssen. etc. (das dürfen die anderen Teilnehmer auch liebend gern ;) )***
Ich glaube fast alle haben kleine Schandflecken im Garten.

Ich hatte euch ja bereits in der 1. Aufgabe erzählt das mein Männe gerade den Garten etwas umgestaltet,
es sieht schon richtig super aus,
das einzige was jetzt noch fehlt ist der wachsende Rasen,
aber der will noch nicht so richtig.

Sehr schön finde ich nun unseren abgetrennten Sitzbereich,
hier wird in den nächsten Jahren Wein wachsen, hoffentlich….

Sie Sitzmöbel stellen wir meistens hin wenn wir im Garten sitzen,
so kann der Rasen erstmal wachsen.

Über meine Blumenbeeterweiterung habe ich mich auch sehr gefreut,
es fehlen nur noch ein paar Pflanzen,
Lavendel wäre nicht schlecht und vielleicht ein paar  Boden-Blumen-Decker.
Ich glaube meine Rose hat den Winter nicht überstanden,
denn bei der tut sich noch garnichts.

Und unser neuer Weg mit den Kieselsteinen sieht auch super aus.
Hat er sehr gut gemacht. 

Dank dieser Aufgabe konnte ich euch nun den neu her gerichteten Garten zeigen.

Liebe Petra meine Monatsaufgabe versteckt sich in meinen Post von Aufgabe 1!
2 Gedanken zu “Blumen-Garten-Parade Aufgabe #4

Kommentar verfassen

