Kindergeburtstag

Meine Tochter hatte Geburtstag, sie ist 4 Jahre alt geworden und da musste einiges für den KIGA her.
So mit habe ich aus 20 WC Rollen diese kleineTütchen gewerkelt und einer Tüte steckt jeweils eine kleine HARIBO Tüte.


Und in dieser Präsentbox sind unten Schokobons (die man nicht sieht) und oben sind die Lutscher.

Diese Schatztruhen habe ich für zu hause gewerkelt für die Schatzsuche, davon habe ich 5 gemacht, leider sind sie nicht so geworden wie ich wollte, denn ich ahbe die vergessen, also habe ich nur schnell den Drachen aufgeklebt als die Kinder hier waren. *schäm*

Und diese Papageienkuchen Muffins sind noch für den KIGA entstanden.

Kommentar verfassen

