Journal Jar

Material:
1 Heft/Buch
1 Glas
Scrapbookpapier
Dekomaterial
Kleber/Schere/Bleistift

Anleitung:1. Als erstes habe ich mir das Buch zu recht gemacht, erst habe ich es mit einfarbigen Papier gepimpt und dann verschönert mit Scrapbookpapier.
Und dann habe ich mir das Glas vorgenommen und auch erst einfarbiges Papier drauf geklebt und dann das Scrapbookpapier.

2. Nun habe ich ein Stempelabdruck coloriert. Später habe ich es noch gemattet.


3. Als nächstes habe ich die ganzen Zettelchen mit den Fragen ausgeschnitten und zusammengerollt und fest geklebt mit Klebestreifen. ich habe die Rollen größer gemacht damit sich das Glas auch füllt.

Wer die Fragen haben möchte einfach an mich wenden dann schick ich sie euch oder einfach googeln.

4. Jetzt habe ich das Buch verziert, habe mein Stempelabdruck den ich gemattet habe drauf geklebt, an der Ecke noch ein Schleifchen und oben ein Bottle-Cap.

5. Innen habe ich einen Text wie das ganze funktioniert, auch diesen Text könnt ihr von mir bekommen, und dann habe ich es noch mit Blümchen verziert.

6. Nun ist wieder das Glas an der Reihe, da hab ich auch 2 Blümchen ran gemacht und ein Schleifenband.

Und hier seht ihr das Komplett Set

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s