Blumen-Garten-Parade Aufgabe #2

Hallo,

nun muss ich mich schnell beeilen um Aufgabe 2 und Aufgabe 3 den Blumen-Garten-Parade zu schreiben,
bevor ich es wieder nicht schaffe,
die Mädels spielen gerade,
da hab ich schnell Zeit.
In der Aufgabe 2 hat Petra folgende Frage gestellt:
Wie würde euer persönlicher Traumgarten oder Traumbalkon überhaupt aussehen?
 Ich glaube wenn wir vielleicht mal ein Haus haben,
erst dann entsteht unser Traumgarten.
Hier darf ein kleiner Pavillion nicht fehlen, wo man sich schön im Sommer drunter setzen kann,
für mein Männe ist der Grillplatz ganz wichtig,
ein Swimmingpool ist ein „MUSS“.
Der Weg zum Garten sollte vielleicht etwas Parkähnlich sein,
mit ganz vielen Blumen und ein bis zwei weißen Bänken.
Schön wäre es natürlich wenn ein kleiner Bach durchfließt.
Und nicht ganz zu vergessen Obstbäume (Kirsche, Pfirsich, Pflaume, Apfel und Birne), 
aber die Bäume sollen schön klein gehalten werden.
Mein Gewächshaus darf auch nicht fehlen,
sowie ca. 5 Beete für Erdbeeren, Bohnen, Karotten, Zwiebeln, Blumenkohl, Brokkoli, Rosenkohl und Zucchini.
Letztens habe ich auf einen Grundstück ein Riesen Buchsbaum sehen, 
geschnitten war er zu einer Kugel der sah voll hübsch aus,
so einen würde ich mir auch erträumen.
Ein Magnolienbaum darf auch nicht fehlen.

Aber zur Zeit bin ich auch sehr zufrieden mit unseren kleinen Garten in der Gartensparte,
mein Männe hat in letzter Zeit sehr viel gearbeitet im Garten, 
nun ist er fertig und Fotos vom neu umgestalteten Garten werde ich euch auch noch zeigen.
2 Gedanken zu “Blumen-Garten-Parade Aufgabe #2

Kommentar verfassen

