Geburtstagsfrühstück für KITA

Letzten Mittwoch hatte meine Jüngste Tochter Geburtstag,
für den Kindergarten haben wir Frühstück ausgegeben,
die Rezepte für eins, zwei Sachen werde ich nach und nach einstellen.

Erstmal gab es Schnitten
Dazu Schoko-Bananen-Muffins
Leider hatte ich diese schon eingepackt, bis mir eingefallen ist, ich wollte sie doch fotografieren
Obstteller
Und Götterspeise mit Gummitiere
Dann gab es noch extra dazu Kornflakes, Milch, eine Packung kleine Mini Dickmanns und Gummibärchen.

Was macht ihr für den Kindergarten?
Frühstück oder Kuchen?
Oder doch was ganz anderes?

Erzählt mir alles!
Ein Gedanke zu “Geburtstagsfrühstück für KITA

Kommentar verfassen

