Balea Haar Shampoo gewonnen

Ich war total überrascht als ich ein Päckchen von dm bekommen habe,
dort versteckten sich Produkte von Balea.
Ich habe mich riesig gefreut,
da gab es mal bei Facebook ein Gewinnspiel und 
ich bin eine von vielen die etwas gewonnen hat,
vielen Dank.
Ich habe jetzt ein paar mal schon meine Haare mit den Produkten gewaschen,
aber leider habe ich das Gefühl das meine Haare total schnell nach fetten,
aber ich werde es weiter probieren und 
als nächstes die Intensiv Kur benutzen.

Trotzdem möchte ich mich ganz herzlich für diesen Gewinn bedanken!
2 Gedanken zu “Balea Haar Shampoo gewonnen

  1. Leider hab ich das Problem mit de Shampoo und der Spülung auch.Meine Haare fetteten schon nach einem tag nach. Finde Deinen Blog echt toll,und folge Ihm nun über GoogleFriend.Würde mich über Gegenverfolgung freuen.Liebe GrüßeJasmine

Kommentar verfassen

