Gewinn von Style und Sein ist angekommen

Im Oktober hatte ich bei Style und Sein etwas gewonnen,
einen Bericht hatte ich darüber auch geschrieben HIER.
Ich hatte mich schon gewundert warum nichts kommt und
wollte eigentlich dort schon mal vor Monaten ne Mail hin schicken und
diese Woche habe ich es geschafft und
habe RuckZuck eine Antwort bekommen und
gestern war mein Gewinn schon im Briefkasten.
Ich bin wahrscheinlich verloren gegangen.
Vielen Dank an Style und Sein!
Die Beutel ist sehr schön,
freu mich darüber 🙂
Denn Beutel kann man nicht gut haben!
2 Gedanken zu “Gewinn von Style und Sein ist angekommen

  1. Huhu liebe Sabrina ich habe deinen Testblog gefunden , verfolge dich nun auch hier :)und habe dir einen Blog Award mitgebrachthttp://zwergistestwelt.blogspot.com/2012/02/blog-award.htmlGlG Doreen

Kommentar verfassen

