Eltern-Blog-Parade #1 Vorstellung

 Gestern habe ich diese tolle Blogparade von Testmama gefunden und ich dachte, ich probiere einfach mal mich anzumelden für die evtl. nächste Blogparade, da diese schon angelaufen ist und RuckZuck hatte ich eine Antwort, ich darf bei dieser mit machen und wurde eingeschleust.

Das erste Thema ist die Vorstellung, wo wir etwas über uns und unsere Familie erzählen sollen/können.

Wir sind eine kleine 4-köpfige Famile mit 2 süßen Haustieren. Ich, die Mama, bin 26 Jahre jung, aber nicht mehr lange, dann sind es 27 Jahre. Mein (Fast) Mann 😉 ist 32 Jahre jung und unsere Mädels sind im Alter von 4 und 6 Jahren. Wir haben ein Hund, das ist der Robin, und er ist 3 Jahre jung und ein lieber und aufgeweckter Jack Russel Terrier. Im November letzten Jahres haben wir einen kleinen Zuwachs bekommen von Mausi, eine Mischung aus Gold-und Teddyhamster. 
Seit 2010 leben und arbeiten wir in Sachsen, in der schönen Stadt Görlitz.
Das Foto enstand 2009 beim 70. Geburtstag meiner Oma
 Im diesen Jahr haben wir unsere erste Einschulung und
ich bin jetzt schon total aufgeregt. 
Ich bin gerade auf der Suche nach Einladungskarten,
ich bin aber auch am überlegen ob ich selber welche basteln soll.
Ich bastle sehr gerne, ich habe es jetzt ewig schleifen lassen,
aber ich habe hier 2 nette Mädels kennen gelernt, 
die auch sehr gerne basteln und seitdem treffen wir uns 1-2x die Woche und basteln zusammen.
Jeder von uns hat in der Woche sein Sport Programm, den Startschuss am Montag macht unser Papa, denn er geht zum Badminton und am Dienstag bin ich dran mit Gymnastik und
unsere Mädels sind Freitags aktiv beim Bambini Sport.
So das war`s dann erstmal von uns,
bald erfahrt ihr wieder mehr.
Ich glaube ich habe noch garnicht erwähnt das man bei der Blogparade auch etwas gewinnen kann,
bei der ersten Aufgabe gab es folgende Sponsoren:
Sehr schöne Sachen wurden gesponsort, ich gespannt wie es weiter geht.
6 Gedanken zu “Eltern-Blog-Parade #1 Vorstellung

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht… :)Jack Russel sind aber auch sehr aufgeweckte Tiere… die halten selten still oder? *g*Ich habe gleich mal die Verfolgung aufgenommen… Ganz lieben Gruß von mir…Zimtschnute

  2. Halli Hallo, herzlichen willkommen in der Runde 🙂 Schön, dass du noch einsteiegn durftes und für Blogger aus Sachsen schlägt mein herz doch gleich besonders hoch, lach. Ich bin nämlich in Dresden geboren, wohne jetzt aber am Bodensee :-)LG Silly

  3. Das finde ich super, dass du du übers Bloggen Freundinnen oder "Hobbypartnerinnen" gefunden hast. Hätte nicht gedacht, dass du so enge Kontakte entstehen können – toll. Liebe Grüße Sina von Herr Bohne und das Babymädchen

Kommentar verfassen

