Notizbuch von Häfft als Dankeschön

Im Juli habe ich euch von Häfft berichtet,
ich habe 3 Hefte (Mathe, Chemie, Physik) bekommen,
meinen Bericht könnt ihr hier nochmal lesen.

Als Dankeschön habe ich von Häfft dieses wunderschöne Notizbuch bekommen,
kaum hatte ich meinen Link mit meinen Beitrag per Email geschickt,
RuckZuck hatte ich wieder Post von Häfft im Briefkasten,
worüber ich mich sehr gefreut habe,
vor allem war es eine totale Überraschung da ich nicht wusste was es als Dankeschön gibt.
Als ich den Umschlag öffnete habe ich mich sehr gefreut,
denn ein Notizbuch brauch Frau immer. 😉

Hier seht ihr das Deckblatt,
das Notizbuch ist NEU und
kostet im Handel 5,99€


Hier seht ihr die erste Seite,
links könnt ihr ein Thema hinschreiben und
wem es gehört.
Auf der rechten Seite befindet sich ein Register.

Und auf der zweiten Seite seht ihr links
das Inhaltsverzeichnis und
rechts könnt ihr nun beginnen mit euren Notizen.

Ganz hinten könnt ihr noch WICHTIGES hinzufügen und
natürlich gibt es in diesen Buch auch
Notizzettel zum raustrennen, finde ich ganz praktisch.

Vielen Dank für das tolle Dankeschön und
die gute Kommunikation,
ich bin sehr zufrieden.

Hier gelangt ihr nochmal zum Online Shop!

In den nächsten Tagen startet mein Gewinnspiel mit den 3 Heften von Häfft!!!

Kommentar verfassen

