Parondontax im Test

Über Freizeit Freundeskreis
hatte ich die Möglichkeit Pardontax zu testen
und kleine Proben weiter zu geben.

Die Farbe der Zahncreme sieht überhaupt nicht ansprechend aus,
denn sie hat einen Braunton.

Als ich mir das erste Mal meine Zähne geputzt habe,
war es sehr unangenehm,
dieser Geschmack, so salzig und
dann brannte es auf der Zunge wie verrückt,
es war richtig angenehm als das brennen zurück ging.

In der Zahncreme sind Meeressalze enthalten,
daher ist der Geschmack gewöhnungsbedürftig.

Nachdem 4. Mal Zähne putzen hat mich der Geschmack überhaupt nicht mehr gestört und
auf der Zunge gebrannt hat es auch nicht mehr.
Meinen Zahmfleisch geht es auch gut.




Kommentar verfassen

