KNORR Salatkrönung Cremig French

Ich habe die erste Mischung ausprobiert.
Joghurt ist von NORMA mit 3,5% und die Mischung ist „French“


So sehen die Kräuter trocken aus

nun kommen die Esslöffel Wasser dazu

Und jetzt der Joghurt


Der Salat ohne Dressing

Der Salat mit Dressing
Eigentlich wollte ich den Dressing ganz elegant über den Salat gebenm
aber Pustekuchen,
geht ja nicht ist ja cremig *lach*


Das French ist super lecker,
aber irgendwas hatte mich gestört,
ich glaube das war der Joghurt,
beim nächsten Mal kaufe ich anderen Joghurt,
mal sehen von Kaufland oder so,
vielleicht gibt es ja da auch unterschiede (geschmacklich).
Ich muss dazu sagen ich habe noch nie puren Joghurt gegessen

Heute abend probiere ich den nächsten Dressing,
ich bin gespannt!

Ein Gedanke zu “KNORR Salatkrönung Cremig French

Kommentar verfassen

